zurück
zum aktuellen Bereich wechseln
Startseite
IT-Services
Consulting
7-Services under construction
Angebote Kontakt Sitemap Produkte Leistungen Service News / Presse
connecting
Sie befinden sich hier -> ../ 7 Interfaces / 7 Evolutions
connecting
7 Services 7 S ervices
7 Werte 7 E thical Principles
7 R eferences
7 V alues
7 I nterfaces
 
7 M obiles
7 O rganizers
7 B randings
7 I dentities
7 L abels
7 E volutions
7 S egmentations
7 C ustomers
7 E lements
7 Interfaces
7 Evolutions


Evolutionen

"Die einzig revolutionäre Kraft ist die Kraft der menschlichen Kreativität.."

(Joseph Beuys)

Sichern Sie Ihre e-Volutionen

7Services analysiert die e-Volutionen der digitalen Revolution unter mehreren Gesichtpunkten.

Auf der einen Seite aus der Sicht prognostizierter Wachstumsmärkte und der naheliegenden Frage, warum Technologien wie zum Beispiel Breitband, WAP, UMTS langssamer profitabel werden als vorhergesagt und Wachstumssegmente wie zum Beispiel der Neue Markt derart überbewertet werden, daß sein tatsächlicher Wert in der Lage ist, echte volkswirtschaftliche Störungen zu verursachen und Anleger wie Anwender nachhaltig zu verunsichern.

7Services ist davon überzeugt, daß einer der wesentlichen Gründe der Diskrepanz von Vorhersage und Wirklichkeit darin besteht, den einfachen Fehler zu machen, die Kostenrechnung höher zu bewerten als die Nutzenrechnung. Wozu brauchen wir Technologien, wenn es keine vernünftigen Geräte gibt, um diese sinnvoll einzusetzen oder keine vernünftigen Anwendungen, die einfach zu verstehen und zu bedienen sind und mit als Anwender einen deutlichen Nutzen bieten? Eben! So etwas brauchen wir nicht!

Der zweite zentrale Blickwinkel auf die digitale e-Volution ist der des Klein- und Mittelstandes. Vergessen wir nicht, das der Klein- und Mittelstand (KMU) in Deutschland ca. 70% des BSP's erwirtschaftet und ca. 80% aller Ausbildungsplätze zur Verfügung stellt!
Hier stehen in der Regel andere Fragen im Mittelpunkt als die Bewertung von Hypes. Die normalen Fragen sind: "wo und wie kann ich in den E-Prozess einsteigen? Wie kann ich meine Geschäftsprozesse abbilden, wenn ich noch keinen Internet-Anschluss habe? Was kostet eine Homepage?"

7Services bietet KMU's ein einfaches, 5-stufiges Konzept, um erfolgreich an der e-Volution teilzunehmen: Diese fünf Evolutionsstufen sind:
* E-Mail
* Website
* E-Commerce
* E-Business
* E-Service


7 empfehlenswerte Links

e-Volutionen spielen sich nicht nur in der Verschmelzung von Internet und mobilen Endgeräten ab, sondern vor allem im Mittelstand: E-Mail, Website, E-Commerce, E-Business und E-Services sind die einfachsten 5 Evolutionsstufen, mit denen mittelständische Unternehmen Wettbewerbsvorteile ausbauen.

e-volution
"Es gibt vielerlei Wege, die Entstehungsgeschichte des Konzepts zur Byteburg zu beschreiben ..."

e-volution
"e-volution is a technological company that provides end-to-end strategic solutions."

e-volution
"e-volution is an online business solution provider powered by the vision that the Internet plays a significant role in your company's growth."

SiemensForum Wien "Die e-society nutzt die e-volutionären Vorteile einer weltweiten Vernetzung nicht nur wirtschaftlich ("e-business"), sondern auch im Alltagsleben."

e-volution
"One of our most enduring characteristics is the ability to demystify and simplify the world of e-commerce and provide straight forward, robust, working solutions."

UMTS
"Die Zukunft der mobilen Kommunikation."

2Advanced Studios
"Progressive Design Technology"

 
zurück zum Seitenanfang
 

  | Kontakt | Sitemap | Produkte | Leistungen | Service| Presse |


7Services - Business Solution Design

Deutschland - München, Headquarter
Mettnauerstraße 3, 81249 München
fon ++ 49 89 74 54 54 90
fax ++ 49 89 74 54 54 89
E-Mail: munich@7Services.de

Deutschland - Freiburg / Brsg.
Wilhelmstraße 38, 79098 Freiburg
E-Mail: freiburg@7Services.de

Schweden - Stockholm
Royal Institute of Technology
E-Mail: stockholm@7Services.de
 
     
  | COPYRIGHT 2003 | 7Services GmbH | Disclaimer und AGB |