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Innere Beziehungen

"Das Maß, in dem ich Beziehungen herstellen kann, die das Wachsen der anderen als eigenständiger Person fördern, ist ein Maßstab für das Wachsen, das ich in mir selbst erreicht habe."

(Carl R. Rogers)

Kunden sind Götter und verzeihen in der Regel genau 1X!

Europäer sind in der Regel der Meinung, daß Kunden Könige sind, Japaner halten Sie in der Regel für Götter. Europäer glauben, daß Götter verzeihen, Japaner glauben, daß Sie dies genau einmal tun - 7Services ist ebenfalls dieser Meinung.

7Services betrachtet Beziehungen zu Kunden - unabhängig davon, ob es die Beziehungen zwischen Ihnen und Ihren Kunden oder Ihnen und uns handelt - einfach als Zugewinngemeinschaften. Wenn es Ihren Kunden gut geht, geht es Ihnen gut, wenn es Ihnen gut geht, geht es uns auch gut - so einfach ist das!

Gesättigte Märkte, eine Vielfalt an guten Produkten und Dienstleistungen, hoher Kostendruck und unbedingte Qualität bestimmen die Situation des E-Business, der Trend zu immer noch mehr Individualisierung der Produkt- und Leistungsbedürfnisse setzt sich ungebrochen fort - bedingungslose Kundenorientierung ist ein zentraler Parameter für nachhaltigen Erfolg.

Ein weiterer zentraler Parameter für nachhaltigen Erfolg ist absolute Kundenzufriedenheit. 7Services betrachtet Kundenzufriedenheit als einfachen Vergleichsprozess. Kunden vergleichen Erfahrungen mit Produkten und Dienstleistungen einfach mit individuellen Werten, Wünschen und Erwartungen - werden diese nicht übertroffen, sind sie unzufrieden, werden sie übertroffen, sind sie zufrieden: so einfach ist das!

Ein weiterer zentraler Parameter für nachhaltigen Erfolg ist Kundenbindung. Kundenbindung funktioniert besonders einfach - sind Kunden zufrieden, kommen Sie wieder, sind Kunden unzufrieden, suchen Sie sich einen neuen Partner: so einfach ist das!

7Services ist streng kundenorientiert. Ihre Wünsche, Bedürfnisse und Ziele sind die Parameter, die unser Handeln definieren.

7Services betrachtet Beziehungen zu Kunden als langfristige strategische Partnerschaften. Sofern Sie eher der Typ sind sind, der Wert auf einen Quickie oder One-Night-Stand legt: Na gut, ausnahmsweise - sofern Sie nicht vergessen, daß wir Werten wie Treue und Verlässlichkeit höchste Priorität einräumen!


7 empfehlenswerte Links

Beziehungen finden zunehmend weniger in fixen Strukturen statt, sie verlagern sich in flexible und dynamisches Netze.

crmdaily
"Customer Relationship Management News for Industry Professionals."

CRMCommunity
"CRMCommunity is your premier, community-oriented Web source for comprehensive, targeted information on evaluating, purchasing and implementing customer relationship management technology and solutions."

snoopmedia
"Vielleicht wird es eine Welt geben, in der jeder mit jedem kommuniziert, in der jeder alles weiß und es keine Grenzen mehr gibt. Vielleicht wird diese Welt virtuell sein...
"

geva institut
"Wir unterstützen Unternehmen durch Auswahlverfahren und entwickeln psychologische Tests zur Potenzialanalyse, Eignungsdiagnostik, Berufs- und Karriereplanung".

Triloga Knowledge AG
"Triloga steht für zukunftsorientierte Organisationsformen, unabhängig von Zeit und Raum."

Ahrens & Behrent
"Wir wissen um die Bedeutung von Kommunikation in der Informationsgesellschaft. Sie ist zum harten Erfolgsfaktor geworden, ob es um Unternehmen, Institutionen oder Produkte, um Kampagnen, Themen oder Krisen geht ..."

Kundenbeziehungen
"Getreu unserem Credo "mehr Sorgfalt und Kreativität im täglichen Miteinander" finden Sie hier monatlich aktuell, Innovatives, Bewährtes, Kreatives, Mutiges, Kritisches, Einzigartiges."

 
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